Mishoan extern

Mishoan extern

Hier findet ihr ein kurze Beschreibung und den Link zu Web Seiten, die eng mit der unsrigen verbunden sind:

Zen Zentrum Myoshin-an

Im Zen-Meditationszentrum „Myoshin-an“, dem „Ort des wundersamen Herzens“ an den Ausläufern der Buckligen Welt finden wöchentlich Meditationskreise statt.

     hier geht’s zum Myoshin-an

ZEN Seminare

Mit einem Wochenende oder mehreren Zen-Urlaubstagen kannst du Zen–Meditation an schönen Orten in der Natur erleben und mit Wandern oder Kontemplation verbinden. 

    zu den Seminaren

Fleurs Podcast

Fleur Sakura Wöss, Zen Lehrerin, liest und kommentiert Zen-Geschichten und Texte zum Nachdenken.

       zum Podcast

Fleurs Zen Blog

Zen ist Meditation und Zen ist Alltag. Daher findest Du hier viele Geschichten direkt aus dem täglichen Leben: Nachdenkliches, Praktisches, Originelles.

       zum Zen Blog

My Inner Health Club

     

          zum Video

Sutren Betrachtungen von Paul

Für alle die schon immer einmal das Lankavatarasutra lesen wollten aber über die ersten beiden Seiten nicht hinausgekommen sind.

… sowie weitere wesentliche Schriften des Zen ….