Mishoan extern

Mishoan extern

Hier findet ihr ein kurze Beschreibung und den Link zu Web Seiten, die eng mit der unsrigen verbunden sind:

Zen Zentrum Myoshin-an

Im Zen-Meditationszentrum „Myoshin-an“, dem „Ort des wundersamen Herzens“ an den Ausläufern der Buckligen Welt finden wöchentlich Meditationskreise statt.

     hier geht’s zum Myoshin-an

Zen Meditation in Laab

Die Zen-Meditationsgruppe in Laab im Wienerwald, gegründet im Frühjahr 2021, bietet allen Interessierten aus Laab und aus dem Westen von Wien die Möglichkeit zu regelmäßigen Meditationstreffen.

     hier gehts nach Laab

ZEN Seminare

Mit einem Wochenende oder mehreren Zen-Urlaubstagen kannst du Zen–Meditation an schönen Orten in der Natur erleben und mit Wandern oder Kontemplation verbinden. 

    zu den Seminaren

Fleurs Podcast

Fleur Sakura Wöss, Zen Lehrerin, liest und kommentiert Zen-Geschichten und Texte zum Nachdenken.

       zum Podcast

Lankavatara-Sutra

Für alle die schon immer einmal das Lankavatarasutra lesen wollten aber über die ersten beiden Seiten nicht hinausgekommen sind.

        zum Sutra