Weihnachtssitzen 2022

Wir hatten ein sehr friedliches und nachdenkliches Weihnachts-Zazen im Kerzenlicht und mit Nachdenkimpulsen mit anschließendem fröhlichem Zusammensitzen mit drei Highlights: Gespräche untereinander mit zufällig gewählten Fragen, verfasst von Fleur, die uns neue Einsichten über das jeweilige Gegenüber brachten, Selbstgebackenes wie Guglhupf von Diana, Kekse von Lisi und Edith und Baklava von Benji und den Mishoan-Kalender 2023 mit den Terminen und wunderbaren Kunstwerken von Walter. Auf dem Bild zeigt jeder ein anderes Monat. Außerdem gab es Lindt Schokokugeln für alle und für diejenigen, die noch keinen hatten einen bunt bemalten Salzteigdrachen von Lisi. Oh, und noch etwas: Im Hintergrund seht ihr eine Föhre als Weihnachtsbäumchen, mit Geschenken von Sue für jeden drauf! So eine schöne Idee. Eine wahrhaft gelungene Bescherung!